Monday 20 September 2010

Gewinnspiel :)

Hallo Leute,

heute mal wieder ein Post auf deutsch als Gewinnspielteilnahme :) Das Gewinnspiel findet auf den Blog "kontrollmops' Beautyblog" statt, einem Blog, den ich sehr gerne lese :) Man kann das MAC Minderalize Skinfinish in Petticoat und einen Lidschatten seiner Wahl gewinnen. Ich finde das Gewinnspiel richtig toll und wuerde gerne meine ersten MAC Produkte gewinnen. Sollte ich gewinnen, wuerde ich mir den Lidschatten Woodwinked aussuchen :) Ich liebe diese Farbe.
Also, drueckt mir die Daumen und denkt daran wenn ihr auch teilnehmen wollt: das Gewinnspiel endet am 19.10.2010! Hier findet ihr das Gewinnspiel.
Und hier auch noch Herzlichen Glueckwunsch fuer die 100 Leser von mir :) Hoffentlich werden es noch viele mehr!

Viele Gruesse,
Misch

No comments:

Post a Comment

Thank you for leaving a comment, I am very happy about every single one. Please respect that I will not allow disrespectful or rude contents.